Dir grauts schon vor den nervi­gen und lang­weili­gen The­o­ri­es­tun­den in ein­er muf­fi­gen Fahrschule? Hop­pla! Bei der Fahrschule Manuel Gra­jdek ist das alles gaaanz anders: Riesen Spaß und leicht­es ler­nen ist da schon vor­pro­gram­miert! Du glaub­st es uns nicht? Sieh selb­st!

Wir ken­nen es alle, ler­nen ist öde! Aber bei uns ist die Atmo­sphäre zum Ler­nen kom­plett anders. Anders? Ja, der Unter­richt in der FSMG find­et gemütlich auf stylis­chen, beque­men Sitzsäck­en, mit frischem Pop­corn und etwas zu trinken in der Hand statt! Na? Wer von euch will jet­zt nicht mehr bei uns ler­nen 😊

Gemein­sam tre­f­fen wir uns zu den The­o­ri­es­tun­den und durch­forsten bei Kinoat­mo­sphäre 1,5 Stun­den die The­o­rie der Fahrlehre. Durch die außergewöhn­liche Lern­strate­gie erleb­st Du in der FSMG einen riesen Spaß, zusam­men mit Deinen Mitschülern! Vielle­icht find­est Du ja bald schon neue Fre­unde? Gegen­seit­ig kön­nt Ihr euch bei kom­plizierten The­men helfen und Fra­gen beant­worten, um das Ler­nen zu erle­ichtern und vor allem den Stoff schneller zu ver­ste­hen und weit­erzukom­men!

Dein Anfahrtsweg zu unser­er Fahrschule nach Neusäß ist Dir noch ein Dorn im Auge? Hey, gute Nachricht­en! Wir haben mit der FSMG in Haunstet­ten seit kurzen unseren 2. Stan­dort gegrün­det!

Du hast Angst vor Dein­er 1. Fahrstunde? Bei uns wird SICHERHEIT großgeschrieben! Du kannst Dich mit Deinem Fahrschullehrer und unseren Fahrzeu­gen der Pre­mi­um-Klasse an Dein­er Seite, voll und ganz auf das Fahren ein­lassen und konzen­tri­eren. Warum? Weil Du dank unserem Run­dum­sor­glospaket nur mit Deinem Kopf fahren kannst und Dich nicht mehr um die Sicher­heit küm­mern must!

Unser Sprich­wort „Allein ist man gut, gemein­sam ist man bess­er“ führt Dich zum Ziel! Durch die große Unter­stützung mit unseren Koop­er­a­tionspart­nern gelan­gen wir an die besten Ergeb­nisse. Du bist neugierig und möcht­est mehr über sie erfahren? Infor­ma­tio­nen find­est Du hier.